2017-08-04 – Sommerblödheiten

Diesmal gibt es die bereits letzte Woche angekündigten und versprochenen Blödheiten.

 

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.

 

Peter

 

***************

 

Gib einem Mann einen Fisch und er hat Essen für einen Tag.
Lehre ihn das Angeln und er sitzt den ganzen Tag im Boot und trinkt Bier.
(Tse-Tang der Ältere)

 

***************

 

„Siri, ist noch Bier im Kühlschrank?“
„Ist mir scheißegal, frag doch deine neue Schlampe Alexa!“

 

(Wer den Witz nicht versteht – aber auch alle anderen – kann sich dieses Video anschauen)


Leben mit Sprachassistenten:
   https://youtu.be/kty0xCgIYjA

 

***************

 

Alte Freibadweisheit:
Je dicker der Bademeister, desto geiler die Pommes.

 

„Bist du bescheuert?“
„Wieso, du hast doch gesagt, wir machen eine Kreuzfahrt und werfen all den Stress über Bord!“
„Das war meine Mutter!!!“

 

Liebe Männer!
Wenn eure Frau Sachen nach euch wirft, ist „Wow, endlich konnte ich dich zum Sport animieren!“ nicht die richtige Reaktion.

 

Sperma hat nur 5 Kalorien!
Es macht also nur dick, wenn man schwanger wird.

 

„Was würdest du machen, wenn ein Bär deine Frau angreift?“
„Nichts. Er hat sie selber angegriffen, dann soll er sich auch allein verteidigen.“

 

Die besten Dinge im Leben beginnen mit „S“:
Sex
Schlafen
Sommer
Spizza
Swochenende

 

Habe eben unser Hochzeitsvideo rückwärts gesehen.
So geil, wie ich ihr den Ring abnehme, die Kirche verlasse und mit meinen Kumpels einen saufen gehe.

 

„Bei mir auf der Arbeit sind nur Wichser …“
(Regina, 42 – arbeitet beider Samenspende)

 

Sie: „Was machst du beruflich?“
Er: „Ich arbeite mit Tieren.“
Sie: „Aww, wie süß?“
(Walter, 45 – Fleischhauer)

 

Gibt es da draußen noch Frauen, die Filterkaffee und Bier mögen, oder ist die Welt nur noch voll mit Latte und Prosecco saufenden Pussies?

 

Männer ohne Bauch sind nur zu doof zum Essen.

 

Als ich ein Kind war, schickte mich meine Mutter mit zehn Schilling zum Einkaufen.
Ich kam mit 7 Kartoffeln, 6 Eiern, 1/4 Butter, 1 kg Mehl, 3 Flaschen Bier und 2 Würstl nach Hause.
Das geht heute nicht mehr!!!
Zu viele Überwachungskameras ….

 

Alkoholfreies Bier ist wie ein BH auf der Wäscheleine.
Das Beste ist raus.

 

Stehst du auf oben ohne?
Nein, sie sollte schon Hirn haben.

 

Als Kind habe ich Fix und Foxi nur gelesen…
… heute bin ich es.

 

„Was wünscht du dir zum Geburtstag?“
„Keine Ahnung.“
„Hast du doch schon!“

 

Montag muss ein Mann sein.
Er kommt zu schnell.

 

„Ich hatte mein erstes Mal mit sechzehn!“
„Ich nur mit einem!“

 

Eine der häufigsten Fragen, die ich mir in meinem Leben stelle, ist:
Was wollte ich gerade?

 

„Kommst mit ins Fitness-Studio?“
„Ich kann nicht, mein Einhorn ist krank.“
„Willst du mich verarschen?“
„Wer hat denn angefangen?“

 

„Eine Fee fragte mich, ob ich einen riesigen Penis oder ein tolles Gedächtnis haben möchte.“
„Was hast du gewählt?“
„Das weiß ich nicht mehr.“

 

Das weibliche Gehirn funktioniert wie das Internet.
Du kannst zwar etwas löschen, aber es ist nie wirklich weg.

 

An alle Männer, die sagen: „Dumm fickt gut.“
Intelligent auch, nur eben nicht mit euch!

 

Habe gerade etwas unermesslich Grausames getan.
Hab einer wehrlosen Tafel Schokolade eine Rippe gebrochen.

 

„Mascara von MaxFactor lässt ihre Wimpern dreimal länger aussehen!“
Die sollten Kondome herstellen….

 

***************

 

Was ich noch sagen wollte:

 

Sorry, aber Rätsel und Grafiken gibt es aus rechtlichen Gründen nur in meinem freitäglichen Originalmail.
Falls du dieses Mail auch regelmäßig bekommen möchtest, melde dich bitte auf www.gamperl.at für meinen Newsletter an.

 

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.