2021_Dresden und Spreewald

Gruppenreisen unter den derzeitigen Corona-Bedingungen zu planen ist eine Herausforderung.

Deshalb haben wir uns entschlossen unsere Reise 2021 in unser Nachbarland Deutschland erst im Herbst zu veranstalten.

 

Aber wieso gerade in den Spreewald?

2017 habe ich auf meinem Jakobsweg in Spanien Gerd Paegert kennen gelernt, der mir mit seinen Cartoons über die Spreewaldgurken seine Heimat näher gebracht hat.

 

Und als dich dann eher zufällig einmal einen „Spreewaldkrimi“ im Fernsehen gesehen habe, hat sich bei mir die Idee festgesetzt, diese faszinierende Gegend einmal zu besuchen.

 

Ich bin nun sehr zuversichtlich, dass …

… die Reise trotz Corona planmäßig stattfinden kann.

… sich genug Personen bei mir oder beim RUEFA Reisebüro in Hartberg melden, die mich dabei begleiten.

… wir eine sensationelle Reise in eine wunderschöne Gegend machen und viel Spaß miteinander haben werden.

 

Termin:  7. bis 12. September 2021
Veranstalter:  RUEFA Reisebüro Hartberg
Reisebegleiter:  Na wer wohl?!?!
Preis: ab 1.289,00 Euro (abhängig von der Teilnehmeranzahl)

Die genauen Infos entnehmt bitte diesem Link:

Programm Dresden Spreewald (7. – 12. September 2021)

 

Ich freue mich schon auf die Reise mit euch!!

 

(c) Pixabay

Print Friendly, PDF & Email