2021_Dresden und Spreewald (leider nicht stattgefunden)

Gruppenreisen unter den derzeitigen Corona-Bedingungen zu planen ist eine Herausforderung.

Unsere für Herbst 2021 geplante Reise in den Spreewald konnte leider nicht stattfinden, da sich damals zu wenige Teilnehmer gefunden haben, die mit Flugzeug und Bus eine Reise in ein anderes Land reisen wollten.

Ich hoffe allerdings, dass sich die Lage in einiger Zeit doch entspannen wird und wir – vielleicht schon 2023 – diese Reise nachholen können.

 

Aber wieso gerade in den Spreewald?

2017 habe ich auf meinem Jakobsweg in Spanien Gerd Paegert kennen gelernt, der mir mit seinen Cartoons über die Spreewaldgurken seine Heimat näher gebracht hat.

 

Und als dich dann eher zufällig einmal einen „Spreewaldkrimi“ im Fernsehen gesehen habe, hat sich bei mir die Idee festgesetzt, diese faszinierende Gegend einmal zu besuchen.

 

Das wäre die geplante Reise gewesen:

 

Termin:  7. bis 12. September 2021
Veranstalter:  RUEFA Reisebüro Hartberg
Reisebegleiter:  Na wer wohl?!?!
Preis: ab 1.289,00 Euro (abhängig von der Teilnehmeranzahl)

Die genauen Infos entnehmt bitte diesem Link:

Programm Dresden Spreewald (7. – 12. September 2021)

 

Ich freue mich schon auf die Reise mit euch!!

 

(c) Pixabay