2024_Via Podiensis (Rückkehr nach Frankreich)

2015 war ich bereits einmal mit einer Pilgergruppe in Frankreich auf der Via Podiensis von Le-Puy-en-Velay bis Moissac unterwegs.
Dieser Abschnitt des Jakobsweges ist meiner Meinung der landschaftlich schönste Teil und bietet neben traumhaften, abwechslungsreichen Gegenden vor allem interessante und einmalige Städte sowie freundliche Leute und natürlich – wie überall in Frankreich – delikate Speisen und gute Rotweine.

Wir werden daher vom 30. Mai bis 09. Juni 2024 mit dem Reisebüro Ernst unterwegs sein und neben dem Pilgern auch genug Zeit für die Highlights (Turin, Le-Puy-en-Velay, Conques, Rocamadour, Cahors) haben.

 

Am Infoabend am 10. November 2023 in der Pfarre Hartberg nahmen über 60 Personen teil und genossen danach französische Spezialitäten und interessante Gespräche mit bekannten und anderen Pilgern.

Den Ablauf des Abends mit allen Informationen könnt ihr hier nachlesen.

Bei Interesse bitte dieses Anmeldeformular ausfüllen und an das Reisebüro Ernst (info@ernst-reisen.at) oder mich (blog@gamperl.at) übermitteln.
Aber Achtung: Wir haben bereits sehr viele Anmeldungen und nur mehr einige Restplätze zur Verfügung

Buen Camino, Bon Chemin, An guat’n Weg!