2022_Camino Portugues (Jakobsweg in Portugal und Spanien)

 

Nachdem ich im November 2021 die Gelegenheit hatte, selbst die Strecke von Porto nach Santiago de Compostela auf dem portugiesischem Jakobsweg, dem Camino Portugues, zu gehen, möchte ich 2022 diese Strecke wieder mit einer Gruppe zurücklegen und darf euch dazu einladen:

 

Pfarrreise auf dem portugiesischen Jakobsweg vom 5. bis 14. Mai 2022

Begleitung: Elisabeth Jeitler und Peter Gamperl

 

Nähere Informationen zur Reise können hier nachgelesen werden:   RUEFA_Jakobsweg 2022_Entwurf

Aktuell ist die Reise allerdings bereits ausgebucht und es wird eine Warteliste geführt.
Bei Interesse an einer Teilnahme bitte daher um baldige Kontaktaufnahme mit dem RUEFA-Reisebüro bzw. Elisabeth oder mir.

 

 

Als Information zu dieser Reise hat am Donnerstag, dem 13. Jänner 2022, um 19 Uhr in den Räumen am Kirchplatz ein Vortrag stattgefunden, bei dem auch über Portugal und den Jakobsweg allgemein berichtet wurde.

Die drei einzelnen Abschnitte des Vortrages stehen zum (nochmaligen) Anschauen zur Verfügung:

Pfarre Hartberg Camino Portugues 2022 Teil 01 Allgemeine Infos Peter Gamperl

Pfarre Hartberg_Camino Portugues 2022_Teil 02_Infos Jakobsweg und Portugal_Isabel Moitzi

Pfarre Hartberg Camino Portugues 2022 Teil 03 Fotos Weg November 2021 Peter Gamperl

 

Print Friendly, PDF & Email