Mein Jakobsweg

 

Am 18. Mai 2007 habe ich von zu Hause aus in Siebenbrunn (www.7brunn.at) meinen persönlichen Jakobsweg gestartet und bin bis 2017 jedes Jahr mindestens eine Woche lang auf dem Jakobsweg gepilgert.

2017 konnte ich dann 10 Jahre nach dem Start bzw. nach 3.242 gegangenen Kilometern in insgesamt 107 Gehtagen mein Ziel, die Kathedrale von Santiago de Compostela, erreichen.

Meine letzte vierwöchige Etappe im Mai 2017 habe ich in einem BLOG dokumentiert, der unter der Adresse www.gamperl.at/jakobsweg auch jetzt noch nachgelesen werden kann.

Dort werden auch meine Vorträge über diesen Weg erwähnt, mit denen ich bereits über 3.700 Euro für wohltätige Zwecke gesammelt habe.

 

Ich freue mich schon auf deinen Besuch auf meiner Jakobswegswegseite und wünsche dir jetzt schon BUEN CAMINO und ULTREIA!

 

Peter Gamperl