2017-10-20_Alles lief nach Plan …

Den unten angeführten Spruch habe ich vorige Woche im Büro einer lieben Kollegin gefunden.

Und er hat mir so gut gefallen, dass ich mir gleich ihren ganzen Spruchkalender für das Wochenende ausgeborgt habe und euch hiermit die (für mich) lustigsten Sprüche daraus schicken kann.

 

Sorry, aber Rätsel und Grafiken gibt es aus rechtlichen Gründen nur in meinem freitäglichen Originalmail.
Falls du dieses Mail auch regelmäßig bekommen möchtest, melde dich bitte auf www.gamperl.at für meinen Newsletter an.

 

Der Spruch lautet aber so:

Alles lief nach Plan.
Aber der Plan war halt irgendwie scheiße.

 

Also liebe Grüße und ein schönes Wochenende nach euren SUPER Plänen!!!

 

Und noch ein Vorschlag für die nächsten Tage:

Be so happy that when others look at you, they become happy too.

 

Peter

 

**************************

 

Gerätselt haben wir auch schon länger nicht mehr!!

Das ist mir untergekommen, unglaublich wie viele Dreiecke hier zu sehen sind!!

Wer weiß die genaue Zahl???

 

 

Sorry, aber Rätsel und Grafiken gibt es aus rechtlichen Gründen nur in meinem freitäglichen Originalmail.
Falls du dieses Mail auch regelmäßig bekommen möchtest, melde dich bitte auf www.gamperl.at für meinen Newsletter an.

 

 

**************************

 

Alle Dinge sind ein Ding.
Es gibt nur ein Ding, und alle Dinge sind Teil dieses einen Dings, man nennt es auch einfach Dingsda.
(Tse-Tang der Ältere)

 

**************************

 

Die Küche sieht aus wie Sau!
Hab das Licht ausgemacht. Jetzt geht’s.

 

Time to drink champagne & dance on the table.

 

Träumer haben vielleicht keinen Plan, aber Realisten haben keine Visionen.

 

Nett kann ich auch, bringt aber nix.

 

Life is like riding a bicycle.
To keep your balance, you must keep moving.

 

Happy girls are the prettiest.

 

Beer ist he answer, but I can’t remember the question.

 

Lächle!
Du kannst sie nicht alle töten.

 

Today is a perfect day for a perfect day.

 

When it rains, look for Rainbows,
when it’s dark, look for Stars.

 

Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.

 

Jeder Tag ist ein Geschenk.
Nur manche sind halt scheiße verpackt!

 

Hier kann jeder machen was ich will!!!!

 

I think better when I’m drunk!

 

Wir sollten manchmal einfach das tun, was uns glücklich macht, und nicht das, was vielleicht am besten ist!

 

Be nice or go away.

 

Life is fabulous!

 

Abwarten, Tee trinken.
Und wenn das nicht hilft, mit der Kanne werfen.

 

Nicken
Lächeln
Ar…loch
Denken

 

Only you can make you happy!

 

Lerne aus der Vergangenheit, träume von der Zukunft, aber lebe hier und jetzt.

 

Natürlich spreche ich mit mir selbst!
Manchmal brauche ich eben eine kompetente Beratung!

 

Heute lebe ich.
Morgen putze ich.
Vielleicht.

 

Wann hast du das letzte Mal etwas zum allerersten Mal gemacht?

 

Manchmal verstecken sich hinter den merkwürdigsten Menschen die besten Freunde.

 

Nachtrag (von der Kollegin gestern beim Kaffee erfahren!!)

„Nett“ ist die kleine Schwester von „Scheiße“!!!

 

Und das gibt es sogar in Buchform:
https://www.amazon.de/Nett-kleine-Schwester-Schei%C3%9Fe-Danebenbenehmen/dp/3492264182

 

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.