2018-08-17_Bevor es zu spät ist …

Unglaublich, aber der Sommer schreitet immer rascher voran, die Tage werden kürzer und wahrscheinlich sind die meisten Urlaube auch schon verbracht.

Daher muss ich euch noch ganz schnell diesen kleinen Sprachkurs schicken, damit ihr euch im Ausland nicht ganz blamiert!!!  ;-))

 

Also schönen Urlaub (Belles vacances / Great holidays / 美好的假期 / ニースの休日 / Szép nyaralás / Güzel tatiller)!!!

Und natürlich liebe Grüße und ein schönes Wochenende.

 

Peter

 

**************

 

Französisch

Schwiegermutter:   grand maleur

Storch:   transporteur de maleur

Busenhalter:   jalousie de titi

Unterhose:   jalousie de pipi

 

Englisch

Mohr im Hemd:   black mens pyjama

Kaiserschmarrn:   royal nonsens

Sarg:   never comeback container

 

Chinesisch

Minirock:   a weng zweng

Josef speist ein Huhn:   pepi pipi papi

Oberschenkelbruch:   knochi brochi unterm lochi

 

Japanisch

kurzer Rock:   s hosi siech i

Zwitter:   ka muschi ka sacki

 

Ungarisch

Aids:   Budapest

Messer und Gabel:   Äßbäschtäck

 

Arabisch

Ich bin schwanger:   achmed ach lach net ich krich meine tach ned

 

Türkisch

Gruppensex:   kümmelgetümmel

 

*******************

 

Nachtrag zum Mail vor voriger Woche (auf dass ich übrigens sehr viele Rückmeldungen bekommen habe):

Da gab es ja den Witz

„Louis de Funès wäre jetzt 104 Jahre alt geworden.“
„Neiiin!“
„Doch!“
„ORRR!“

 

Für alle Jungen unter euch, die ihn nicht verstanden haben, hier ist ein Video zur Erläuterung.
Ist aber auch für alle „Alten“ zum Nachkosten lustig!!!

Louis de Funès:  Nein!? – Doch!! – Ohh!!!

 

*******************

 

Sie: „Schatz, sag mir die drei Worte, die jede Frau von ihrem Mann hören will.“
Er: „Du hast Recht!“
Sie: „Nein, die anderen drei!“
Er: „Ich bin schuld!“

 

Frauen mit 19 sind ENTZÜCKEND.
Frauen mit 29 sind BEZAUBERND.
Aber erst mit 39 ist eine Frau UNWIDERSTEHLICH!
Und Frauen, die einmal unwiderstehlich waren, werden nie mehr älter als 39!

 

Ratet mal, welche der beiden Türen zum Damen-WC führt:

Sorry, aber Rätsel und Grafiken gibt es aus rechtlichen Gründen nur in meinem freitäglichen Originalmail.
Falls du dieses Mail auch regelmäßig bekommen möchtest, melde dich bitte auf www.gamperl.at für meinen Newsletter an.

 

Frauen verlieben sich erst und merken dann, dass er der Falsche ist.
Männer versauen erst alles und merken dann, dass es die Richtige war.

 

Der Moment, wenn der Kebap-Mann das Fleisch schneidet und dir das Wasser im Mund zusammenläuft ….
Geht es den Veganern beim Rasenmähen auch so?

 

Natürlich kommt es auf die Größe an!
Wer will schon eine kleine Tasse Kaffee!!

 

Macht euch keine Gedanken mehr über Hüftspeck: Ich habe nun endlich die Ursache gefunden!
Heute morgen in der Dusche. Die Gefahr lauert im Shampoo!!
Auf der Flasche steht: „Für extra mehr Volumen und Fülle“ – Scheiße!
Nun verwende ich nun noch Geschirrspülmittel, denn dort steht auf der Flasche: „Entfernt auch hartnäckiges Fett“!
Bin derzeit nicht erreichbar, bin duschen.
(Hat ein Arbeitskollege von seiner neunjährigen Tochter erhalten!!)

 

 

Angeblich haben Frauen, die extrem hohe Absätze tragen, mehr Orgasmen.
1 % beim Sex und 99 %, wenn sie endliche diese verdammten Schuhe ausziehen können.

 

Das größte Problem bei der Kindererziehung besteht darin, dass du sauer auf deine Kinder bist, weil sie genauso sind wie du.

 

„Guten Tag. Mein Name ist Jehova und ich möchte einen Unfall melden?“
„Haben sie Zeugen?“

 

Sie schrieb: Bin mit Inge im Kaffeehaus, Essen steht in der Micro!
Daraufhin er: Bin mit Karl in der Kneipe, Vibrator liegt im Nachtkastl!

 

Diese neue Eissorte von Eskimo wird sicherlich der Verkaufsschlager!!!!

Sorry, aber Rätsel und Grafiken gibt es aus rechtlichen Gründen nur in meinem freitäglichen Originalmail.
Falls du dieses Mail auch regelmäßig bekommen möchtest, melde dich bitte auf www.gamperl.at für meinen Newsletter an.

 

Mir ist heute unbegreiflich, wie ich mich als Kind gegen den Mittagsschlaf wehren konnte.

 

Achtung: Ungeschützter Sex kann zu Bauklötzen in ihrem Wohnzimmer führen.

 

Und nicht vergessen:
Man kann auch ohne Spaß Alkohol haben!!!

Print Friendly, PDF & Email

2 Gedanken zu „2018-08-17_Bevor es zu spät ist …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.