2020-08-27_Dringend Urlaub

Also zum einen brauche ich dringend Urlaub, wie die beiden Grafiken eindeutig beweisen!!

 

 

 

 

 

Zum anderen habe ich ab morgen (heute) wirklich Urlaub, den wir leider nicht wie geplant in Kroatien auf „unserer“ Insel Pag verbringen können!

 

Für alle, die nächste Woche arbeiten müssen, habe ich dafür einen tollen Tipp gegen Motivationstiefs im Büro:

Aufstehen
tief durchatmen
Arme strecken
eine Runde ums Bürogebäude gehen
zum Flughafen fahren
nächstbesten Flug nach Bali buchen
nie wieder kommen

 

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende (egal ob auf Bali oder im Büro!!!)

 

Peter

 

 

***********************************

 

Noch schnell ein Nachtrag zu den Ehesprüchen von voriger Woche:

 

 

Jeder Mensch hat das Recht auf seine eigene Meinung.
Es sei denn, er ist männlich und verheiratet!

 

Unterhält sich ein Ehepaar:
ER: „Geht es dir eigentlich auch so, dass dich deine früheren Sünden nicht schlafen lassen?“
SIE: „Nein, schon lange nicht mehr! Ich schalte in der Nacht einfach mein Handy aus!“

 

„Wie sind Sie Millionär geworden?“
„Durch meine Frau!“
„Und was waren Sie vorher?“
Milliadär!!!“

 

Pessimist:  „Alle Frauen sind verdorben!“
Optimist:  „Hoffentlich!!!“

 

SIE: „Ich will die Scheidung!“
ER: „Aber du hast geschworen ‚Bis dass der Tod uns scheidet‘!“
SIE „Jaa – und jetzt trink deinen Tee aus!!“

 

***********************************

 

 

 

Das Foto kann man jetzt auch falsch interpretieren.
Aber wenn die Bedienung dann wirklich kommt, kann sie ihren Fehler dann ja ausmerzen!!

 

 

Einen Fehler ausmerzen
Bedeutung: Etwas gut machen, ausbügeln.
Herkunft: Im Monat März wurden früher Schafe aussortiert, die zur weiteren Zucht nicht taugten.

 

***********************************

 

 

Meine Eltern haben immer gesagt, dass ich ganz speziell bin und zu den 1% gehöre.
Jetzt habe ich gelernt, dass Kondome nur zu 99% sicher sind.

 

 

War gerade im Streichelzoo.
Voll die Enttäuschung!!
Niemand wollte mich anfassen!!

 

 

Zum Arbeiten zu warm, für’s Eis zu arm,
für’s Schwimmbad zu fett, deshalb bleibe ich heute im Bett.

 

 

ACHTUNG:
Mein Facebook-Account wurde gehackt und es fragt jemand in meinem Namen nach 50 Euro.
DAS IST FALSCH!!!
Ich brauch viel mehr!!!!

 

 

Gast: „Guten Tag, ich hätte gerne ein Bier.“
Kellner: „Ähhh, … sie wissen schon, dass es erst 9.00 UIhr morgens ist?“
Gast: „Ach so …  Guten Morgen, ich hätte gerne ein Bier!“

 

Die Biere, die ich diese Woche getrunken haben, kann ich mir leicht an einer Hand abzählen!!

 

 

Wenn Alkohol angeblich das Kurzzeitgedächtnis blockiert, was macht dann erst Alkohol?

 

Nach der Kindererziehung kann man zu Entspannungszwecken auch mal einfache Tätigkeiten machen.
Bomben entschärfen zum Beispiel!!!

 

 

Mein Arzt hat gesagt. ich habe ADHS!!
Andauernd Durst, Hunger und nur Scheiss im Kopf!!

 

Und mein Psychiater meint, ich wäre ein Choleriker mit hohem Gewaltpotential.
Wenn er wieder aus dem Spital heraus kommt, werde ich ihn wieder besuchen.

 

Freundin 1: „Verwöhnst du deinen Mann auch irgendwie?“
Freundin 2: „Ja natürlich. Ich schweige manchmal!“

 

Was ist Reisen? Ein Ortswechsel?
Keineswegs! Beim Reisen wechselt man seine Meinungen und Vorurteile.
(Anatole France)

 

Es stimmt, dass Hunde treu sind.
Aber deine Katzen verraten nicht, wo du deine Drogen versteckt hast!!!

 

Ich habe einen richtig guten Freund.
Und wenn alle Menschen auf der Welt so wären wie er, würde es mit Sicherheit keine Kriege geben!
WEIL EINFACH NIEMAND ZUR VEREINBARTEN ZEIT DA WÄRE!!!!

 

„Seit wann arbeitest du bei der Firma?“
„Seit der Chef mir angedroht hat, mich sonst zu entlassen!!!“

 

 

***********************************

 

Vor einiger Zeit wurde ich von einem Bericht im Standard in meine Kindheit zurückgeholt!!

 

Wer von euch kann sich noch an die RADIOSENDUNGAUTOFAHRER UNTERWEGS“ mit Brigitte Xander erinnern?

Und vor allem an Sätze wie diesen:

... Die Familie Huber aus Weitra, unterwegs mit einem roten Ford Escort Richtung Caorle, wird dringend gebeten, zu Hause anzurufen …

 

 

***********************************

 

KW 35 – 28.08.2020  „Unnützes Wissen“ und „Was mein Leben reicher macht

 

  • Die erste Beschreibung des weiblichen Orgasmus stammt von der Nonne Hildegard von Bingen.
  • Auch Muscheln sind zweigeschlechtlich und können ihr Geschlecht im Laufe des Lebens mehrmals wechseln.
  • Rhabarber gilt in Europa als Gemüse, in den USA als Obst.
  • Auf Instagram werden jeden Tag 3,5 Milliarden Likes vergeben

 

 

Viele Jahre habe ich Kartoffelbrei aus der Tüte gekocht.
Dann fuchst es mich irgendwie doch und ich probiere es wieder einmal mit echten Kartoffeln.
Meine sechsjährige Enkelin kostet ein paar Löffel, schiebt dann den Teller weg, und als ich frage, was los ist, kommt die Antwort: „Schmeckt so nach Kartoffeln!“
(H. W., Markdorf, Baden-Württemberg)

 

***********************************

 

Das heutige Beitragsbild habe ich vorigen Freitag gemacht, als ich auf der privat etwas in der Stadt erledigen musste.
Es zeigt nicht nur den sogenannten „Anterl-Teich“ und den „Schölbinger-Turm“, sondern auch, wie schön es bei uns in Österreich ist.

 

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.