2020-08-07_Die wahren Probleme unserer Zeit

Vergesst Corona!
Unsere wahren Probleme zeigen diese Foren auf:

 

*Lamborghini Forum*:
Windgeräusche bei 350 km/h, ich weiß nicht mehr weiter, wer kann helfen?

 

*Ferrari Forum*:
Ab 16.000 U/min ist es doch recht laut im Innenraum!

 

*Audi A8 Forum*:
Wo kann ich meine Rolex reparieren lassen?

 

*Volvo 850 Forum*:
Bei 400.000 km erster Zahnriemen gerissen, Garantiefall?

 

*Fiat Forum*:
Hallo? Niemand hier?

 

*Opel-Forum*:
Ich kann nachts nicht schlafen, mein Opel rostet so laut.

 

*Mercedes C-Klasse Forum*:
Mein Mercedes ist Sonntag beim Brötchen holen nass geworden – Werkstatt oder Presse;  was tun?

 

*MX-5 Forum*:
So ein Hinterwäldler in seinem Defender ist mir über’s Auto gefahren.

 

*Landrover Defender Forum*:
Mir klemmt ein MX-5 unterm Chassis. Wie kriege ich den wieder raus?

 

*Renault Forum*:
Verkaufe Monatskarte – Auto früher als erwartet aus Werkstatt zurück.

 

*Bentley Forum*:
Ich habe heute den Aschenbecher benutzt. Wie ersetze ich ihn?

 

*Porsche-Cayenne V8 Forum*:
Verbrauch unter 40L/100km – Motorschaden?

 

*Smart Forum*:
Rasenmähermotor eingebaut. Endlich mehr Leistung!

 

*VW Bora Forum*:
Ich bin sauer! Jeder hält das für einen Golf mit Rucksack.

 

*Viper-Forum*:
Smart im Ansaugtrakt! Wie kriege ich den da wieder raus?

 

*BMW 3er E36-Forum*:
Wo gibt beste fett krass Döner in Stadt?

 

*Hummer Forum*:
Hab‘ mir heute die Stoßstange verbogen.
24 Verletzte, 10 Tote.
Muss ich den schwarzen Lack unbedingt beim Händler kaufen??
Er ist 25 Kilometer entfernt,  das macht 35 Euro Spritkosten!

 

*Honda Civic CRX-Forum*:
Der Hund meines Nachbarn schläft in meinem Auspuffrohr, kann ich trotzdem starten?

 

 

…DAS SIND ECHTE PROBLEME

(Und wenn ihr das nicht gewusst habt, habt ihr von Tuten und Blasen wirklich keine Ahnung!!!)

 

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

Peter

 

*******************************************

 

Von Tuten und Blasen keine Ahnung haben
Bedeutung: Von nichts eine Ahnung haben.
Herkunft: Die Redewendung hat ihren Ursprung im Mittelalter und der Frühen Neuzeit. Dort galt die Tätigkeit des Nachtwächters, dessen Arbeit – zu voller Stunde in ein Horn zu blasen – als anspruchslos und war schlecht bezahlt.

 

*******************************************

 

Es gibt übrigens einen neuen Test für Corona, den man in seiner Privatsphäre im eigenen Zuhause durchführen kann:

a.) Öffne eine Flasche Bier und schau, ob du es RIECHEN kannst.
Wenn ja – großartig, da eines der Symptome von Corona Geruchsverlust ist!

b.) Jetzt TRINK das Bier und schau, ob du es SCHMECKEN kannst.
Wenn ja – sehr gut, da ein weiteres Symptom von Corona Geschmacksverlust ist

Ich habe mich übrigens gestern 12 Mal selbst getestet und war alle 12 Mal negativ!
Jetzt hoffe ich nur, dass Kopfschmerzen und ein flauer Magen keine Symptome von Corona sind!!

 

 

 

„Papa, Papa, mein Zeugnis ist da!“
„Mein Vaterschaftstest auch!“
„Alles Einser!“
„Das wird deinen Vater aber freuen!“

 

Für jeden Männernamen gibt es einen passenden Frauennamen:

  • Martin  =>  Martina
  • Michael  => Michaela
  • Johann  =>  Johanna
  • Kevin  =>  Chantal

 

Sex ist wie Skat!
Wenn du keinen guten Partner hast, brauchst du eine gute Hand …

 

Blut ist gut!
Licht nicht!
(Vampirgedicht)

 

Wie verkündet man den Tod eines großartigen Huhns?
„Eierlegende Eierlegende kam ans Eierlegeende!“

 

Was steht auf dem Grabstein eines Betrügers?
„Jetzt haben wir dich auch mal reingelegt!“

 

Völlig egal, wie voll dein Tag ist.
Für ein bisschen Blödsinn ist immer noch Platz!!

 

 

Mit einer Frau zu diskutieren ist wie Schlamm-Wrestling mit einem Wildschwein.
Nach zwei Stunden stellst du erschöpft fest:
DIE MÖGEN DAS!

 

 

Und noch was Sinnvolles:

Die Kunst zu leben besteht darin, zu lernen, im Regen zu tanzen, statt auf die Sonne zu warten.
(Aus Asien)

 

 

*******************************************

 

KW 32 – 07.08.2020  „Unnützes Wissen“ und „Was mein Leben reicher macht

 

  • Wenn man acht Jahre, sieben Monate und sechs Tage lang ununterbrochen schreit, hat man genug Energie erzeugt, um eine Tasse Kaffee kochen zu können.
  • 111.111.111 x 111.111.111 =12.345.678.987.654.321
  • Der letzte Mohikanisch sprechende Indianer starb 1933.
  • Ein Blauwal braucht ca. 3,5 Tonnen Nahrung am Tag.

 

 

Mein Freund, der mich nach einem Streit in den Arm nimmt und sagt: „Du bist meine Lieblingsfeindin!“
(S. L., Wien)

 

*******************************************

 

Das heutige Beitragsbild ist keine Überraschung, denn Sonnenblumenfelder sind momentan das große visuelle Highlight in der Natur.
Diese Blumen findet man übrigens auf einem Feld in der Nähe von Purbach am Neusiedlersee und ich habe sie bei einer Radtour am vorigen Wochenende fotografiert!

 

 

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.