2019-08-09_Frauenlogik – für Männer schlicht unerreichbar …

Ich fahre mit einem Bus nach Hause. Der Bus ist voll, also erspare ich mir das Durchdrängeln zum Stempelautomaten und möchte eine Frau vor mir bitten, meine Karte für mich abzustempeln. Aber wie spreche ich sie am besten an. Mit du oder Sie?

An der vorletzten Haltestelle ist sie nicht ausgestiegen, also fährt sie mit bis zur letzten Haltestelle. Ich schaue sie mir genauer an. Sie hat eine Flasche Wein dabei, also fährt sie sicherlich zu einem Mann.
Die Weinflasche ist nicht gerade die billigste, also muss es ein hübscher Mann sein.

Bei uns im Dorf gibt es nur zwei hübsche Männer – meinen Mann und meinen Liebhaber. Zu meinem Liebhaber kann sie nicht fahren, da ich selbst dorthin unterwegs bin. Also fährt sie zu meinem Mann. Mein hat zwei Geliebte – Katrin und Andrea.

Katrin hat doch gerade Urlaub.

Ich: „Andrea, kannst du bitte die Karte für mich stempeln?“
Andrea: „Kennen wir uns“

 

 

Also bei so viel Logik bleibt für mich logischerweise nur eines übrig:

Euch ein schönes Wochenende zu wünschen!

 

Und natürlich liebe Grüße

 

Peter

 

**********************************

 

Quipp, Quipp, Hurra!

 

Meine momentane Lieblingsbeschäftigung am Abend um 20.00 Uhr (Montag bis Freitag) ist QUIPPEN!!!

Das ist deine Live-Quiz-App, bei der man jeden Abend, wenn man 10 Fragen mit jeweils drei Antwortmöglichkeiten weiß, bis zu € 500,- gewinnen kann.

Mit diesem Link kann man die App am Handy installieren und nach einer kurzen Registrierung mitraten:        https://app.adjust.com/d4lhyyy

(Wenn du nach der Registrierung übrigens diesen Code eingibst, bekommen wir beide einen Joker (Extraleben) geschenkt:    9L15ZUX3BC

Der einzige Nachteil ist nur, dass die 500 Euro jeden Tag auf alle aufgeteilt werden, die die 10 Fragen richtig beantwortet haben.
Ich stehe also nach bisher drei erfolgreichen Runden bei ca. 4,50 Euro!!!
Aber vielleicht seid ihr ja erfolgreicher!!!

Also Handywecker auf 19:55 Uhr einstellen und loslegen!!!

 

**********************************

 

Was haben meine Kleidung und die englische Vergangenheitsform gemeinsam?
Beides past perfect!!!

 

Wenn du dich zu Hause allein und einsam fühlst, kauf dir eine Handcreme.
Die zieht sofort ein.

 

Schimpansen furzen so oft und laut, dass man sie im Wald anhand ihrer Fürze auffinden kann.
Mit Männern im Haus funktioniert das genauso.

 

 

Er war Mathematiker  –
–  und sie unberechenbar

Er war Chemiker  –
–  und sie ging ständig neue Verbindungen ein

Er war Geograph  –
–  und sie kannte auch keine Grenzen

Er war Physiker  –
–  und sie konnte auch gut mit Unbekannten

 

 

Vor dem Blinddate:
Sie: „Wie werde ich dich erkennen?“
Er: „Du wirst einen Mann auf dich zukommen sehen und denken: Bitte nicht der!
Der bin ich.“

 

Männer ohne Bauch sind nur zu doof zum Essen!!

 

 

Irgendwie habe ich etwas Angst vor dem nächsten Amazon-Paket.
Da ist nämlich die Kleidung drin, die ich am Wochenende mit 3 Promille bestellt habe!!!

 

Checkliste für den Sommer:
Urlaub buchen:       CHECK
Sommerkleidung:   CHECK
Sonnebrille:            CHECK
Körper:                   SPECK

 

Ich hasse Menschen, die auf intelektuell tun und über z.B. Mozart sprechen, obwohl sie noch nie ein Gemälde von ihm gesehen haben.

 

Und noch was:
Lasst uns alle hoffen, dass Greta Thunberg niemals herausfindet, dasss im Bier CO2 ist!!!

 

 

 

 

Am Sonntag ist um 17.00 Uhr im Stadion Hartberg übrigens Steirer-Derby  TSV HARTBERG gegen SK STURM und es entscheidet sich, wer im Fußball die Nummer 1 in der Steiermark wird!

Bin schon gespannt, ob am Montag beim Kaffee in der Firma meine Grazer Kollegen oder ich mehr Spaß haben werden!!!

 

Und noch ein kleiner Nachtrag für alle, die glauben, dass der GAK die Nummer 1 in der Steiermark ist.
Bundesliga (Hartberg/Sturm) = Hauptschule
2. Liga (GAK) = Volksschule

*************************

 

KW 32 (09.08.2019)

  • Graben Sie als Schneckenfalle einen Joghurtbecher im Beet ein und füllen ihn mit Bier. Sammeln Sie die Tiere später ein.
  • Angeschnittene Zitronen trocknen nicht aus, wenn man sie mit der Schnittfläche nach unten auf einen Teller mit Essig legt.
  • Überholte Landkarten und Stadtpläne eignen sich wunderbar als originelles Geschenkspapier.
  • Schneiden Sie Schnittblumen unter Salzwasser ab, bleiben sie länger frisch.
  • Zwiebeln schneiden ohne Tränen: Legen Sie sie vorher einige Zeit in den Kühlschrank.
  • Rostflecken (etwa auf Bügeleisen oder Spüle) entfernt man mit einer Creme aus Kochsalz und Butter.

 

*************************

 

Das heutige Beitragsbild hat schon einige Jahre auf dem Buckel und stammt vom Städte-Trip der Familie Gamperl nach Paris im April 2011.
Warum ich es ausgesucht habe, sage ich (vielleicht) nächste Woche.

 

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.