2017-11-24_Vernünftig ist wie …

Sorry, aber Rätsel und Grafiken gibt es aus rechtlichen Gründen nur in meinem freitäglichen Originalmail.
Falls du dieses Mail auch regelmäßig bekommen möchtest, melde dich bitte auf www.gamperl.at für meinen Newsletter an.

 

Vernünftig ist wie tot. Nur vorher!!

 

Klingt irgendwie lustig, oder?

 

Auf jeden Fall wünsche ich euch liebe Grüße und ein wunderschönes, nicht zu vernünftiges Wochenende.

 

Peter

 

************************

 

Wer in sich geht, muss nicht automatisch zu sich kommen.
(Tse-Tang der Ältere)

 

************************

 

Eine neue Studie hat herausgefunden, dass Frauen mit ein wenig Übergewicht länger leben als die Männer, die das erwähnen.

 

Ich würde ja gerne mal im Lotto gewinnen.
Einfach nur um zu wissen, wie viele Freunde ich eigentlich habe.

 

HERBST ist, wenn MÄNNER herumrennen als wäre SOMMER und FRAUEN als wäre WINTER.

 

Um mit dem Rauchen aufzuhören, rauche ich nur noch nach den Mahlzeiten.
Jetzt esse ich nur mehr siebzehnmal pro Tag.

 

Wofür stehst du am Morgen auf?

0   Um die Welt zu retten
0   Um Menschen glücklich zu machen
0   Um nicht ins Bett zu pinkeln

 

Ich bin so unentschlossen.
Als japanischer Krieger wäre ich ein NUNJA!

 

Russland startet ein neues Service, das illegale Filme aufspürt und löscht.
Es heißt Njetflix.

 

Egal wie viele CDs du hast …
Carl Benz hat Mercedes.

 

Wenn man morgens neben seinem Schatz aufwacht ist man entweder in einer Beziehung oder Pirat.
(Oder Gollum!)

 

Das Gute am Alleinwohnen: Keiner nervt, wenn man zu lange auf dem WC sitzt.
Das Schlechte: Niemand hört dich rufen, wenn das Klopapier aus ist.

 

Übrigens.
Der Begriff „VEGAN“ stammt aus dem Indianischen und bedeutet: Der, der zu dumm ist zum Jagen!

 

Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin.
Ich kenne nur keinen Besseren.
(José Mourinho)

 

************************

 

Im Sender „PULS 4“ läuft wieder die Witze-Show „Sehr Witzig!!“.
Diesmal war Altmeister Roberto Blanco zu Gast und er hat sich bei seinen Witzen und seinen Meldungen meiner Meinung nach sehr toll mit seinem Namen und seiner Hautfarbe gespielt.

https://www.puls4.com/sehr-witzig/ganze-folgen/Sehr-witzig!-Der-Witze-Stammtisch-vom-20.11.2017-Roberto-Blanco-578742

 

Zwei Beispiele dazu:

Eine Frau sagt ihrem Mann, dass ihr jemand von der Bushaltestelle heim gefolgt ist.
Der Mann lacht sie aus und glaubt es ihr nicht.
Am nächsten Tag erzählt sie es ihm wieder und er lacht wieder nur.
Am dritten Tag kommt er heim und hört ein Stöhnen aus dem Schlafzimmer. Als er die Tür öffnet, sieht er seine Frau, die sich gerade mit einem Farbigen im Bett vergnügt.
„Was soll das?“ schreit der Mann, worauf seine Frau nur antwortet:
„Du hast mir ja nicht geglaubt. Jetzt hast du es schwarz auf weiß!!!“

 

Roberto Blanco beginnt einen Witz wie folgt:

Zehn Nonnen gehen erstmals in die Sauna. Auf einmal geht die Tür auf und zehn große, farbige Männer kommen herein.
Dann fragt er die anderen: „Kennt ihr den Witz schon?“
„Nein!!“
„Ich auch nicht. Aber er fängt gut an!!“

 

Und zum Schluss hat er sogar seinen größten Hit gesungen:

Ein bisschen Spaß muss sein  –   https://www.youtube.com/watch?v=hQ8tY0c-s04

 

************************

 

Nicht vergessen!!

Nächstes Wochenende ist der erste Advent-Sonntag. Und falls ihr noch keinen Adventkranz habt, hier ein einfacher, dekorativer und vor allem köstlicher Vorschlag!!!

 

 

Sorry, aber Rätsel und Grafiken gibt es aus rechtlichen Gründen nur in meinem freitäglichen Originalmail.
Falls du dieses Mail auch regelmäßig bekommen möchtest, melde dich bitte auf www.gamperl.at für meinen Newsletter an.

 

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.