Reiseleitung Marokko 2018 und 2019

Meine Tochter Anna hat im vorigen Herbst Marokko besucht und war von der Schönheit und Vielfalt des Landes begeistert.

 

Das hat mich auf die Idee gebracht, nach 12 Jahren Jakobsweg meine erste Gruppenreise als Reiseleiter in dieses faszinierende Land zu machen.

Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn ihr mich auf meiner Kennenlernen-Reise begleitet:

Marokko – Rundreise inkl. Andre Heller Garten
Termin: 5. bis 13. Oktober 2019 (8 Tage)
Preis:  EUR 1.099,00

Genauere Informationen gibt es hier!

 

 

Nach dieser Reise werde ich – voraussichtlich mit meiner Tochter – einen Vortrag in Hartberg halten und nächstes Jahr ZU OSTERN eine ähnliche Reise begleiten, die von den Damen des RUEFA-Reisebüros in Hartberg organisiert wird.
Nähere Infos folgen natürlich rechtzeitig über mein wöchentliches Mail.

 

Falls ihr Interesse habt oder nähere Infos wollt meldet euch bitte bei mir oder den Damen vom RUEFA-Reisebüro.

Dort gäbe es für Kurzentschlossene auch noch eine tolles Angebot für eine Reise Anfang Mai in die Toskana nach Florenz!!!

 

Mit einigen Fotos von Anna darf ich euch noch etwas Lust auf Marokko machen und wie gesagt:

Ich würde mich freuen!!!

 

Print Friendly, PDF & Email