2022_Rundreise Marokko (Ostern)

Mein nächstes Projekt wäre die Marokko-Rundreise zu Ostern 2020 gewesen, welche vom RUEFA-Reisebüro in Hartberg geplant wurde.

 

Coronabedingt musste diese Reise leider abgesagt werden, wir hoffen, dass wir eine ähnliche Reise im Frühjahr 2022 organisieren können.

 

Vorher gab es dazu Anfang November 2019 einen Vortrag von meiner Tochter Anna und mir, bei dem wir über unsere beiden (sehr unterschiedlichen) Reisen nach Marokko berichteten.

Bei diesem Vortrag gab es danach nicht nur Datteln und den für Marokko typischen Pfefferminztee, sondern wir informierten vor allem über diese Reise, die eben zu Ostern 2020 mit insgesamt 21 Teilnehmern und wieder unter der bewährten Reiseleitung von Ibrahim stattgefunden hätte.

 

Aber ich freue mich dafür jetzt schon auf eine sicher wieder wunderschöne Reise in ein faszinierendes Land!

Print Friendly, PDF & Email