2018-09-14_Lets go Bananas

Eines der lustigsten (und verrücktesten) Dinge, das ich in letzter Zeit gemacht habe, war, dass ich den Punkt 290 meines Buches    Die Bucket List     (ihr erinnert euch) abgehakt habe.

290 – Eine Banane mit der Post verschicken. Natürlich ohne Verpackung. Let’s go Bananas!

 

 

Es war echt lustig, die Argumente der Dame am Schalter zu entkräftigen, warum der Versand nicht möglich ist.
(Fehlende Verpackung, Pickerl könnte runter gehen, was passiert, wenn es nicht zugestellt oder zerstört wird, was sich wohl die Post denken wird, …)

 

Die Banane wurde übrigens bereits am nächsten Tag noch vor 9.00 Uhr zugestellt und die WhatsApp-Nachricht meiner Tochter war mir die fünf Euro Kosten mehr als wert!!

 

 

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!!

 

Peter

 

*****************************

 

 

Probiert doch einmal etwas Lustiges aus (kein Witz)!!
Geht auf Google und gebt als Suchbegriff “ Do a barrel roll “ ein!!

 

 

*****************************

 

Lieschen ging zur Mama und fragte: „Mama, wie sind die Menschen entstanden?“
Daraufhin die Mutter: „Gott hat Adam und Eva erschaffen die haben Kinder bekommen, Kain und Abel, und so ist es weiter gegangen, bis die ganzen Menschen da waren.“

Lieschen ging zum Vater: „Vati, wie sind die Menschen entstanden?“
Vater: „Wissenschaftler haben entdeckt, dass die Erde durch Staub entstanden ist. Mit der Zeit sind dann die ersten Lebewesen darauf entstanden, diese Lebewesen sind über die Jahrhunderte immer größer geworden, irgendwann sind dann die Affen entstanden aus diesen haben sich die Menschen entwickelt.“

Lieschen ging wieder zur Mama: „Mama was stimmt jetzt. Du sagst, die Menschen hat Gott erschaffen – Vati sagt, die Menschen stammen von den Affen ab.“
Mutter: „Ich habe dir von meiner Verwandtschaft erzählt, der Vater von seiner!“

 

 

Tochter, erschrocken: „Mama, bei Pferden dauert es eine GANZE Stunde, bis das Fohlen raus ist!“
Mama sagt: „ECHT? SO LANGE????!!!!“
Mama denkt: Von mir erfährt sie nix, ich will schließlich Enkelkinder!!!

 

 

„Wann schmeckt Bier am besten?“
„Wenn die Tannen grün sind.“
„Die sind doch immer grün!“
„Eben!!“

 

Ich werde zu oft auf mein Äußeres reduziert.
Meine Bösartigkeit, der verdorbene Charakter und mein geschmackloser Humor bleiben da voll auf der Strecke.

 

„Was willst du trinken?“
„Einen frischen Ingwertee mit Minzblättern und Honig!“
„Ich hab nur Bier.“
„Gott sei Dank!“

 

Zwei Geschwister streiten sich:
Bruder: „Du bist sowieso adoptiert!“
Schwester: „Immerhin wollten sie mich!“

 

„Schatz, was würdest du machen, wenn mich jemand entführt?“
„Die Stunde Ruhe genießen, bevor er dich zurück bringt!“

 

„Schatz, wir sind schon 20 Jahre verheiratet. Ist das nicht schön?“
„Ja Schatz, das ist nicht schön.“

 

Mein Hund heißt ‚Da Vinci‘.
Wenn er kackt, ist es ‚Der Da Vinci Kot‘.

 

Facebook: Ich kenne jeden!
Wikipedia: Ich weiß alles!
Google: Ich habe alles!
Internet: Ohne mich geht gar nichts!
Strom: Ach wirklich?

 

Ich mach mir keine Sorgen wegen meines Alterns!
Ich werde nämlich weiterhin Dummheiten machen.
Nur langsamer!!!

 

Ich habe herausgefunden, warum ich auf Fotos immer so blöd ausschaue!
Es ist mein Gesicht!

 

Sie: „Nenn mir drei Fleischgerichte!“
Er: „Steak, Schnitzel und Rindsbraten.“

Sie: „Nenn mir drei alkoholische Getränke!“
Er: „Whisky, Bier und Wein.“

Sie: „Nenn mir drei Vogelarten!“
Er: „Amsel, Storch und Meise.“

Sie: „Nenn mir drei Flüsse in Dänemark!“
Er: „Sorry, ich kenn nicht mal einen!“

Sie: „Dachte ich mir doch, dass du außer Fressen, Saufen und Vögeln nichts im Kopf hast!

 

Meine alten Saufkumpanen meinten heute, ich sei langweilig und brav geworden.
Mir ist vor Schreck dabei fast die Stricknadel in den Kamillentee gefallen!!

 

Ehefrau: „Schatz, hast du schon mal einen zerknüllten 100-Euro-Schein gesehen?“
Ehemann: „Nein!“
Die Ehefrau nimmt einen 100-Euro-Schein und zerknüllt ihn.

Ehefrau weiter: „Schatz, hast du schon mal einen zerknüllten 500-Euro-Schein gesehen?“
Ehemann genervt: „Nein, auch nicht!!!!“
Die Ehefrau nimmt daraufhin einen 500-Euro-Schein und zerknüllt ihn.

Ehefrau nochmals: „Und hast du schon mal 40.000 Euro zerknüllt gesehen?“
Ehemann interessiert: „Nein, habe ich nicht.“

„Dann schau mal in die Garage!!!“

 

Und zum Abschluss noch was Sinnvolles:

Ein heiteres Ehepaar ist das Beste, was sich in der Liebe erreichen lässt.

Print Friendly, PDF & Email

7 Gedanken zu „2018-09-14_Lets go Bananas

  1. Hallo Peter !
    ist in der Früh beim Öffnen deiner Mail schon eine Wohltat und der Tag beginnt bereits als SUPERTAG.
    einfach in der Früh schon zum Todlachen.

    danke vielmals

    ganz liebe Grüsse
    Fr.

    1. Servus H.,
      würde mich freuen, gib mir auf jeden Fall Bescheid.
      Kleiner Tipp: Geh lieber zu einem Postpartner, ein Postbeamter nimmt sie vielleicht gar nicht an, da es einige Bestimmungen geben soll, die eine Annahme nicht erlauben.
      T-Shirt findest du im Internet, wenn du als Suchbegriff „Malt Whisky not Walt Disney“ eingibst.
      Liebe Grüße
      Peter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.