2018-06-29_Wir brauchen keinen Keller

Diesmal gibt es einfach nur ein paar Blödheiten, die meisten davon sind mir in einer Facebook-Gruppe (Spaß-Front – Wir brauchen keinen Keller) untergekommen.

 

Wünsche euch damit ein schönes Wochenende.
Und natürlich liebe Grüße.

 

Peter

 

**********************

 

Vorab etwas Fußball-WM gehört sich schon!!!

(Und – ja es muss sein – das erste Bild ist allen meinen deutschen Freunden gewidmet!!)

 

Sorry, aber Rätsel und Grafiken gibt es aus rechtlichen Gründen nur in meinem freitäglichen Originalmail.
Falls du dieses Mail auch regelmäßig bekommen möchtest, melde dich bitte auf www.gamperl.at für meinen Newsletter an.

 

 

 

 

Wenn du du dir bei IKEA ein Regal kaufst, es fast aufgebaut hast und nur noch eine Schraube fehlt…
Jetzt wissen die Schweden, wie sich das anfühlt.
(Gott sei Dank wurde die Schraube noch rechtzeitig nachgeliefert!! – Oder aus Deutschland importiert?)

 

Übrigens:
Meine Tochter setzt bei unserem WM-Tippspiel auf die Mannschaft mit der schöneren Fahne.
Ergebnis: Sie ist 12 Punkte oder 25 Ränge vor mir!!!

 

Ergänzung:
Ich habe bei Anna natürlich nachgefragt, ob ich diesen Witz schreiben darf. Ihre Antwort auf Whatsapp war auch nicht schlecht:

Klar kannst das schreiben, weil jeder der mich kennt weiß eh dass ned stimmt, weil ich mich einfach so gut auskenne und nur deshalb vor meinem bruder bzw papa bin  😉

 

**********************

 

„Hey, ist dein Vater Schmied?“
„Wieso?“
„Du siehst so behämmert aus.

 

„Chantal, komm endlich aus dem Pool raus! Bei dem Regen wirst du ja total nass!“
(Tiffany, 20, Mutter)

 

Mit Mückenstichen ist nicht zu spaßen!
Mich hat einmal eine vor Jahren in den Bauch gestochen … immer noch geschwollen.

 

Ich wollte mich eigentlich scheiden lassen, weil meine Frau mich immer so bevormundet.
Geht aber nicht.
Sie hat nein gesagt …

 

Zwei Wochen ohne Internet und ich habe viele nette Menschen kennengelernt.
Einer hat sogar behauptet, wir wären verheiratet.

 

Wer glaubt, der Überwachungsstaat sei eine Erfindung des digitalen Zeitalters, hat nie auf dem Dorf gelebt.

 

Ich arbeite gerade an einem Liebesbrief!
Was kommt eigentlich nach: „Sehr geehrte Damen und Herren!“?

 

Frau: „Meine Haut ist total trocken und schuppig!“
Mann: „Das ist bei Drachen so üblich!“

 

„Wieso ist das Gesicht ihres Mannes so rot und geschwollen?“
„Er hat Chips gegessen!“
„Ist er allergisch?“
„Nein, es waren meine Chips!“

 

Ich bin jetzt in einem Alter, in dem mir mein Körper am nächsten Tag ganz leise ins Ohr flüstert:
„ALTER, MACH DAS NIE WIEDER!!!“

 

„Endlich mal ein Gürtel, der sitzt und hält.“
„Das ist ein Spanngurt!!“

 

Der Wirt zu einem Stammgast: „Du hast gestern ein Bier zu wenig bezahlt!“
Gast: „Okay, kann ja mal vorkommen. Du hättest aber deshalb keine Anzeige bei der Polizei machen müssen!“
Wirt: „Das habe ich auch nicht!!!“
Gast: „So! Und wieso beschuldigte mich der Polizist, der mich gestern auf der Heimfahrt anhielt, ich hätte ein Bier zuviel getrunken!“

 

Nach einem Aufriss in der Disco.
Sie: „Zu dir oder zu mir?“
Er: „Wenn du jetzt schon zickst, lassen wir es lieber gleich bleiben!“

Variante:
Er: „Zu dir oder zu mir?“
Sie: „HIER!   Ich will vö….n und nicht wandern!!“

 

(Dazu ist mir jetzt noch ein Witz eingefallen!!)
Wollte zu einer Wandergruppe dazugehen, und zwar zu den „Wandervögeln“.
Sie hat sich aber leider aufgelöst, die meisten wollten nur mehr wandern!!!

 

Ich stehe auf schweinische Sachen!!!
– Schnitzel
– Steak
– Gulasch

 

Für jeden Männernamen gibt es einen passenden Frauennamen:
Martin   –   Martina
Michael   –   Michaela
Johann   –   Johanna
Kevin   –   Chantal

 

Die Pille ist das Zweitbeste, was Frauen schlucken können, um eine Schwangerschaft zu verhindern.

 

Wenn ein Professor ein Sandwich macht, ist es dann wissenschaftlich belegt?

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.