2018-06-08_Vatertag (und bald die Fußball-WM)

Die heutigen Grafiken und Witze passen zum Thema Vatertag und doch auch nicht.
Sie sind aber auf jeden Fall so bunt wie unser Leben und sie verschieden wie unsere Kinder!

 

Auf jeden Fall möchte ich vor allem den Vätern ein wunderschönes Wochenende wünschen und hoffe, dass unsere Kinder unsere Fehler in der Erziehung selber irgendwie ausbügeln!

 

Liebe Grüße an alle

 

Peter

 

************************

 

Nächsten Donnerstag startet ja bereits wieder die Fußball-Weltmeisterschaft 2018, diesmal in Russland.
Wirklich schade, dass Österreich nicht dabei ist, diesmal wären wir sicherlich Weltmeister geworden.
(Ich weiß, ist etwas optimistisch, aber als Hartberger darf man das im Fußball momentan sein!!)

 

Auf jeden Fall möchten wir euch die Gelegenheit geben, zumindest etwas näher dabei zu sein und haben daher über unsere Homepage www.7brunn.at eine Online-Tippgemeinschaft ins Leben gerufen.

 

Mit fünf Euro seid ihr dabei, könnt eure Fußballkompetenz beweisen und natürlich auch etwas gewinnen!!

 

Nähere Infos entnehmt bitte diesem Link:       http://www.7brunn.at/tippspiel-wm-2018/

Oder ihr steigt (dann) gleich direkt in das Spiel ein:     https://dastippspiel.com/7brunn-wm-2018

 

Würde mich freuen, wenn möglichst viele von euch mitspielen!!!

 

************************

 

 

 

 

 

Männer verfahren sich nicht!!
Sie entdecken neue Gebiete!!!

 

Karotten verstärken die Sehkraft!
GIN verdoppelt sie!!!!

 

 

Was ist der Unterschied zwischen Radio, Fernsehen und Gehaltserhöhung?
Radio hört man, Fernsehen sieht man, aber von einer Gehaltserhöhung hört und sieht man leider überhaupt nichts!

 

 

Die andere Variante von der Lücke im Lebenslauf gefällt mir persönlich besser:

Bewerbungschef: „Sie haben da aber eine größere Lücke im Lebenslauf!!“
Bewerber: „Ja, ich weiß! War geil!!!“

 

 

 

 

 

 

Es gibt bessere, aber zum Kochen reichts!
(Kann man über Wein sagen kann, aber besser nicht über seine Frau oder Freundin!!)

 

„Ist Ihr Haus kindersicher?“
„Nein! Drei haben es doch rein geschafft!!“

 

Am Anfang und am Ende unseres Lebens machen wir in die Windeln.
Dazwischen bauen wir Scheiße.

 

Wie nennt man Männer, die behaupten, dass Frauen in die Küche gehören?
Single!

 

Er: „Liebling, am Samstag werden wir uns wunderbar amüsieren. Ich habe drei Kinokarten besorgt.“
Sie: „Warum denn drei?“
Er: „Naja, eine für deinen Vater, eine für deine Mutter und eine für deinen Bruder …“

 

Hiermit möchte ich meinen besten Freunden danken, dass sie immer für mich da sind:
Niko Tin
Marie Johanna
Al Kohol

 

„Echt schön hier. Ich nehme die Wohnung.“
„Wir sind hier auf einer Brauereibesichtigung.“
„ICH NEHME DIE WOHNUNG!!!“

 

Kinder zu haben ist wie ein Horrorfilm.
Wenn es still wird, passiert gleich was Schreckliches.

 

 

Und nun mit ein paar lieben Scherzfragen was Braves zum Abschluss:

 

Soll man Pfefferminztee mit der rechten oder der linken Hand umrühren?
(Mit dem Löffel bitte!)

 

Was gehört nur dir, aber andere benutzen es viel mehr?
(Dein Name.)

 

Welche Hunde treten bei Weltmeisterschaften an?
(Die Boxer.)

 

Was ist der Unterschied zwischen einem Fußgänger und einem Fußballspieler?
(Der Fußgänger geht bei Grün, der Fußballspieler bei Rot.)

 

Was geht über Wasser und wird nicht nass?
(Die Brücke.)

 

Wie lange lebte Christoph Kolumbus?
(Bis er starb.)

 

 

Print Friendly, PDF & Email

Ein Gedanke zu „2018-06-08_Vatertag (und bald die Fußball-WM)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.