2018-02-16_24 ways to move on

Vor einigen Wochen bin ich ja bei 24-H-Burgenland (gemeinsam) mit ca. 3.500 anderen Verrückten um den Neusiedlersee spaziert.

Als Motivation gab es dazu ein kleines Bücherl mit 24 Sprüchen, die dir jede Stunde eine kleinen Extra-Motivationsschub geben sollten.

Für mich persönlich waren es um zwei Sprüche zu wenig, da ich (mit Pausen) für die 120 km 26 Stunden bei der tollen Veranstaltung gebraucht habe, aber ich möchte sie euch trotzdem nicht vorenthalten.

(Übrigens ist aus dem „NIE WIEDER“ der ersten Woche danach mittlerweile ein „Vielleicht doch noch einmal, wenn wer mitgeht!“ geworden!)

 

Liebe bewegende Grüße und ein schönes erstes Fastenwochenende.

 

Peter

 

*****************

 

#1:
Move with passion, courage and glory!

 

#2:
Have fun on your path!

 

#3:
Dance like Elvis!

 

#4:
It’s not enough to have talent, you also have to be 24 h extreme!

 

#5:
Live nice – love true – move together!

 

#6:
Hug a stranger!

 

#7:
Say thank you every time you get something!

 

#8:
Take a break every hour!

 

#9:
Share your tea & toughts at sunrise

 

#10:
Be present every step you make!

 

#11:
Show respect for your body, mind & nature!

 

#12:
Be proud of your performance!

 

#13:
Do not miss th magic of the moment!

 

#14:
Take good car for other people!

 

#15:
Move as long as you can – and a little further!

 

#16:
Do not listen to anything than your heart!

 

#17:
Have the courage to give up!

 

#18:
Make the best of bad situations!

 

#19:
Keep smiling – keep shining!

 

#20:
Attention is the highest wisdom – take care of yourself!

 

#21:
Give your very best!

 

#22:
Be yourself – generous, amazing and wonderful

 

#23:
Dance like Joe Cocker!

 

#24:
Feel free to cry, scream and laugh at the same time!

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.