2018-01-26_Diese Woche gibt es kein Mail, es ist nämlich …

image_pdf

arschkalt heute

… arschkalt heute!!!

 

Okay, bei uns stimmt das zwar nicht, aber ich muss den letzten Freitag im Jänner nutzen, um den Blödsinn zu verbreiten!!

 

Für mich könnte es allerdings trotzdem kalt werden, ich starte heute in der Nacht um 4.30 nämlich wieder einen Versuch, einen möglichst großen Teil des Neusiedlersees zu Fuß zu umrunden.

 

https://www.24stundenburgenland.com/index.html

 

Liebe Grüße und ein wunderschönes, bewegtes Wochenende.

 

Peter

9 Gedanken zu „2018-01-26_Diese Woche gibt es kein Mail, es ist nämlich …

  1. Hallo Peter,
    ich wünsche dir für deinen 24 Stunden – Tripp alles Gute und viel physische und mentale Kraft.
    Mögen auch viele „Kaltärsche“ deinen Weg kreuzen 🙂
    Teu, teu, teu!
    glg
    Helmut

  2. Lieber Peter!
    Das Mail wird Dich ja erst nach Deinem langen Marsch erreichen, aber ich möchte es trotzdem nicht versäumen, Dir alles Gute für Dein Vorhaben zu wünschen. Habe mal einen Blick auf die HP geworfen, da erwarten Dich ja wirklich jede Menge Herausforderungen. Viel Freude dabei!
    lg
    Maria

  3. Hallo Peter
    Die 120km diesmal geschafft? Der Wettergott war uns am Freitag ja wirklich gnädig. Neusiedlersee ohne Wind ist eine Rarität.
    Ich hab erfolgreich erstmalig die 60km absolviert und es sogar ohne eine Blase geschafft.
    Lg, ulrike

  4. Hi Peter , nach diesem Wetter BILD fällt Dir im Beichtstuhl sicher etwas ein….
    3 „Rosenkränze sind dir sicher“ , oder du gehst gleich nach MariaZell

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.